top of page
Klopf dich frei!

Finde deinen Weg, wie du dein Leben selbst in die Hand nehmen kannst.

Die Meridian Klopfakupressur ist eine Methode, die dir helfen kann, dich von alldem zu befreien, was dich daran hindert, dein Leben frei nach deinen eigenen Wünschen und Vorstellungen gestalten zu können. Mit dem Klopfen kannst du belastende Gedanken und Gefühle loslassen, sowie Ängste, körperliche Beschwerden und innere Blockaden auflösen.

Oft werden wir im Alltag von unseren Gedanken und Gefühlen geleitet. Diese basieren meistens auf persönlichen Erfahrungen, die wir in unserem Leben gemacht oder die wir von den Eltern, Erziehern und unserem Umfeld übernommen haben. Wenn wir uns unbewusst von unseren Gedanken und Gefühlen beeinflussen lassen, kann es sein, dass wir uns in unserem Leben nicht wohl fühlen und wir das Gefühl haben, nicht voranzukommen und uns nicht frei entfalten zu können. Dies geschieht auch, wenn wir mit körperlichen Beschwerden und inneren Blockaden zu tun haben.

Befreie dich von dem altem Ballast. Du bist einzigartig und wundervoll, genau so wie du bist. Du allein hast die Macht dein Leben zu verändern.

Ich freue mich darauf, mit dir zusammen zu klopfen.

bottom of page